SG Schwan
SG Schwan

Bei uns Schwänen hat sich in letzter Zeit einiges getan. Die Kegelbahn in der Toscana haben wir aufgeben müssen. Auf der suche nach einer neuen Kegelstätte haben wir auf 3 Kegelbahnen Probtraining angesetzt. Leider kam aus unterschiedlichen Gründen keine Bahn für uns in Frage. Jetzt endlich haben wir bei Tante Anna in Holthausen eine neue Heimat gefunden. Allerdings mussten wir unsere Kegeltermine auf Montags verlegen. Mal abwarten, wie lange wir brauchen um uns an die neue Bahn zu gewöhnen. Aber das kommt schon mit der Zeit.

In diesem Sinne gut Holz.

Zu der neuen Saison 2023/24 gab es leider wieder einen Rückzug aus dem Betriebs-Sportkegeln. Die Mannschaft von Stadtwerke III hat sich aus Personalgründen abgemeldet. Wir Sportkegler aus der A-Klasse bedauern dies sehr, war aber abzusehen. Wir bedauern diesen Rückzug sehr, hatten wir doch immer schöne und auch lustige Begegnungen.

So gehen nur noch 5 Clubs in die neue Saison: Stadtwerke I - Stadtwerke II - PSV Borussia I - PSV Borussia II und die SG Schwan.

Auf eine gute, spannende und interessante Saison.